Felicie Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo, kann ich irgendwie in JavaScript feststellen, ob ein Feld vorhanden ist, ohne einen Fehler zu bekommen (z.B. Feld nicht vorhanden oder so)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo, was definierst du als "Feld"? Ein Formularelement? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 jip...ein textfeld oder so...ich muss die eingaben überprüfen, ohne zu wissen, wieviele von den feldern es gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Dazu gabs mal einen ähnlichen Thread. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=44027&werbeid=20 Mein Posting ganz unten. Das Script geht alle Formularelemente auf der HTML-Seite durch. Statt die Checkbox anzukreuzen überprüf dein Feld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.