SwordMaster Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo! Ich benutze VC++ 6.0 Und arbeite an einem Programm wo ich zur Laufzeit ein Symbol aus der Symbolleiste deaktivieren möchte! Kann mir jemand sagen wie dass geht?? ICh hätte: GetDlgItem(ID_FILTER_FESTLEGEN)->EnableWindow(false); probiert! So habe ich es jedenfalls bei Buttons immer gemacht, aber es funktioniert nicht Kann mir jemand sagen wie ich das symbol deaktivieren kann?? Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Du musst einen UPDATE_COMMAND_UI-Handler für die Command-ID anlegen. Was das ist und wie das geht, steht hier. In dieser Funktion kannst du dann mit pCmdUI->Enable( FALSE ) die Symbolleistenschaltfläche deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Habs gerade ausprobiert! FUNKTIONIERT! Danke! Eine Antwort innerhalt 10 minuten! Das ist echt schon Spitzenmäßig! :uli Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.