BillyBoy84 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi Leute! Ich hab mir eine Soundkarte von Labway gekauft (XWave 7000), jetzt funktioniert nicht mehr die Seite von denen. Wie komme ich nun an einen geeigneten treiber für die Soundkarte? Kann mir jemand Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 @ patrickpb Vielleicht klappt es mit diesen Treibern (bei XWave 7000 und Betriebssystem auswählen): http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/labway_soundkarten-wc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ich habe WinXP auf dem Rechner, dort ist leider kein Treiber für WinXp auf der Seite zu finden, der für Win2000 funktioniert nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick86 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi! Schau mal bei www.driverguide.com nach! Du musst dich zwar registrieren, ist aber alles kostenlos. Ansonsten kannst du erstmal diese Zugangsdaten verwenden: Benutzer: driver Passwort: all In den Archiv gibt es eigentlich jeden Treiber! Viel Glück! MfG Patrick :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Auf der Seite gibt es keinen Treiber für die XWave 7000! Trotzdem Danke! Für weitere Hilfe wäre ich dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick86 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi! Hättest ein bisschen genauer suchen müssen! Habe den Treiber auf www.driverguide.com gefunden (XWave 7000 driver for XP). Hier ist der Link: XWave 7000 driver for XP Du musst den Link öfters ausprobieren, wenn es beim ersten Mal nicht klappt! Viel Spaß mit deiner Soundkarte! MfG Patrick :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Sorry, hab ich echt übersehen! Ich danke euch, das ihr mir geholfen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.