TaoNW Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Hi ganz kurze Frage : Wo bekomm ich den heut noch das gute alte "dosshell" her ?? Bitte nicht fragen warum ;-) Zitieren
sheep Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @ TaoNW Was genau meinst du und welche Windows Version benutzt du ? Es gibt ja noch die Eingabeauforderung. Zitieren
AVEN Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Er meint, wie er schon sagt, die gute alte Dos Shell... Das ist ein GUI für Dos gewesen... naja eigentlich ist sie es noch... Edit: Die Shell sollte übrigens hier drin enthalten sein... Zitieren
sheep Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @ AVEN Ach so, na wenn er wirklich das meint - damit habe ich nicht mehr gerechnet. Übrigens, ja die DOS-Shell ist dort enthalten. Das ist die 'MS-DOS 6.22 Supplemental Utilities' Disk. Zitieren
TaoNW Geschrieben 8. April 2003 Autor Geschrieben 8. April 2003 Danke sehr. Ok es ist evtl. etwas komisch das es jemand heut noch braucht aber danke ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.