Jaraz Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 @Guybrush, BigB, Pico und alle die sonst Lust verspüren. Wenn ihr nicht den ganzen Mai Zeit habt, solltet ihr euch unverbindlich in die Terminliste eintragen. Änderungen und löschen ist jederzeit möglich. Die Liste erleichert aber das Absprechen ungemein. ***LISTE*** Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 *hmpf* Wie wärs mit nem Treffen in der Woche nach Ostern? In der Woche bin ich nämlich auch in Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von beebof *hmpf* Wie wärs mit nem Treffen in der Woche nach Ostern? In der Woche bin ich nämlich auch in Düsseldorf Das waere die Woche ab dem 21sten? In der Woche duerfte fuer alle Beteiligten schlecht sein und das WE ist schon verplant. Freitag waere die einzige Alternative, aber das ist vielleicht doch ein wenig kurzfristig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Wie sieht das denn zeitlich aus? Wenn ich in Düsseldorf übernachte muss ich am nächsten Tag ja auch wieder mit nem Wochenendticket fahren. Das wird teuer. Fährt keiner mitm Zug durch Siegen oder mitm Auto an Olpe vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Also ich fahre nicht durch Siegen. Ich steige bei uns in Leutesdorf in den Zug, muß in Köln umsteigen und steige dann hoffentlich im Düsseldorfer Hauptbahnhof wieder aus. Was machen wir jetzt eigentlich? Grillen ist zwar schon ne gute Idee, allerdings ist das auch etwas blöd das Zeugs dafür 1.5 Stunden im Zug mitrumzuschleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Grillen ist zwar schon ne gute Idee, allerdings ist das auch etwas blöd das Zeugs dafür 1.5 Stunden im Zug mitrumzuschleppen. Du sollst auch kein halbes Schwein mitbringen :beagolisc , 2 Steaks und ne Pulle Wein oder ein paar Flaschen Bier sollten fürs erste reichen. Das du im Zug keinen Grill mitschleppen musst, sollte klar sein. Außerdem ist grillen im Mai recht Wetter abhängig, sodaß wir das sowieso erst 1-2 Tage vorher festlegen können. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Jaraz Du sollst auch kein halbes Schwein mitbringen :beagolisc Dann eben nicht:D Aber nen Nudelsalat oder so wollt ich dann eigentlich schon mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 So, ich hab gestern endlich mal dran gedacht mich in die Liste einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hmmm... auf welchen Tag legen wir denn nun das Treffen? Und vor allem was machen wir (Grillen, Abraxas)? :confused: Es wird ja langsam mal Zeit, sich zu einigen, damit wir alle Vorbereitungen treffen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ich wollte mich mal umschauen nach einem schoenem Grillplatz mit Parkplatzmoeglichkeit (vorzugsweise irgendwo an den Rheinwiesen). Als Alternative sollten wir dennoch das Abraxas ins Auge fassen, falls es regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hmmm... wie wär es denn bei den Rheinwiesen hahe der Luegallee? - Da habe ich letztes Jahr auch mal welche Grillen gesehen. Und wenn wir das ganze unter die Brücke verlegen, haben wir zusätzlichen Wind- und Regenschutz. Ich weiß nur nicht genau, ob das denn auch offiziell erlaubt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von Jusky Hmmm... wie wär es denn bei den Rheinwiesen hahe der Luegallee? - Da habe ich letztes Jahr auch mal welche Grillen gesehen. Und wenn wir das ganze unter die Brücke verlegen, haben wir zusätzlichen Wind- und Regenschutz. Ich weiß nur nicht genau, ob das denn auch offiziell erlaubt ist... Erstens kann das ein Problem werden (wobei grillen im Gegensatz zu einem Lagerfeuer (glaube ich) erlaubt ist.) und zweitens: Daran habe ich auch schon gedacht. Alleine, weil Du da schnell hinkommst und ich erst recht. Nur die Schwierigkeit koennte dann die Parkplatzmoeglichkeit dabei sein. Ansonsten ist der Luegplatz und die Rheinwiesen da eine Idee, die ich auch schon ins Auge fasste. Eine Moeglichkeit waere es, die Autos auf der rechten Rheinseite am Parkplatz am Rheinufer zu parken und entweder zu Fuss oder mit der Bahn die Bruecke zu ueberqueren. Ich mach mich da mal schlau bez. Parkgebuehren usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Wir sollten das mal langsam wieder in Angriff nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von AVEN Wir sollten das mal langsam wieder in Angriff nehmen... Das Problem ist, dass ich die letzten beiden Maiwochen Urlaub haben werde, weil ich sonst das naechste halbe Jahr keinen mehr haben werde. Ich kann mich weiterhin um die Orga (Ort, Tag, Uhrzeit, Wegbeschreibung) kuemmern, aber ob ich selber komme, sei mal dahingestellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 oder im Juni?..... wobei der auch schon wieder so ausgebucht is..... legt mal nen termin fest dann guck ich ob ich erscheinen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 So, Horse hat mich auch schon drauf angesprochen. Eins ist klar. Es schleppt sich momentan. Horse hatte den Vorschlag das am 23.05. zu machen. Ich waere dann zwar nicht dabei, aber das waere ja nicht das groesste Problem. Das wuerde dann bedeuten, dass Ihr am 23.05. am besten unter der Oberkasseler Bruecke grillt, da das dort gut mit Bahn zu erreichen ist und man deshalb sein Auto woanders parken koennte. Ausserdem bedeutet unter einere Bruecke gleichzeitig auch Schutz vor Regenwetter. Wenn Ihr das machen wollt, dann sagt bescheid. Ich kann dann noch evtl. eine Wegbeschreibung posten usw. Was das organisatorische angeht, wer was mit bringt, muesstet Ihr Euch untereinander absprechen. Die andere Alternative waere ein Verschieben des Termins auf den Juni. Nun postet und teilt mir Eure Meinungen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Also ichwär für verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich wär auch für's Verschieben. Dann können wir alles in Ruhe planen und unsere "Quasselstrippe" (:e@sy ) könnte auch mitkommen... *duck und wech* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Sonst noch irgendwer eine Meinung dazu? Sonst verschieben wir das tatsaechlich auf Juni. Dann muesste Jaraz nur sein Skript auf Juni einstellen und es geht wieder von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von Hawkeye Sonst noch irgendwer eine Meinung dazu? Da ich fast den kompletten Juni Urlaub habe und bis jetzt zumindest nicht länger wegfahre, ist mir das egal. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich bin auch eher für den Juni... Aber dann mit richtig Grillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Juni klingt gut, damit ist es auch warscheinlich, das viele kommen, und wenn es so viele sind wie beim letzten treffen, ist daran ja nichts auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo zusammen! Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr, zum Treffen zu kommen. Der Juni ist bei mir fast schon ausgebucht. Eventuell könnte ich am letzten Juniwochennende nach D-Dorf kommen. Da muss ich wohl mal schauen, wie sich der Thread so weiterentwickelt. Cu Tara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Gut, dann suchen wir nach einem neuen Datum. @Jaraz Du weisst, was ich jetzt von Dir moechte. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von Hawkeye @Jaraz Du weisst, was ich jetzt von Dir moechte. :D Ich habe es befürchtet. Ich glaube ich muss die Dynamik des Skripts doch mal erweitern. Habe keinen Bock immer die Tagesanzahl und die Wochentage nachzupflegen. Gruß Jaraz PS: Ach ja, alle die zum Treffen im Juni kommen möchten, zwecks Terminabsprache unverbindlich -->hier eintragen<-- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge