clown2804 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 hi leude, schaut euch mal bitte unter www.derbauer.de den trailer an. ich würd gern wissen mit welchen programm der die flammen im hintergrung hinbekommen hat. was das einer? (mit flash geht das nit) gruß clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Gibt es auf der Seite was neues? Ich war vor 3 Jahren drauf, nette Effekte aber nur für Breitband geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Welchen Trailer meinst du denn genau? Das einzigste 'flammenartige' was ich gesehen hab, war beim alten BIII Trailer die Strahlen. Meinst du das? Warum sollte es nicht mit Flash gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 des geht bestimt mit flash... nur kann mir einer von euch sagen wie man sowas macht? mus ich da masken nehmen oder mit tweens oder bilder selber malen??? @ mods des interessiert mich schon lange, also post ichs hier rein anstatt nen neue thread aufzumachen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Die Jungs von derBauer sagen ja nie richtig was sie benutzen. Ich hatte mal gelesen nen 3D Prog, Photoshop, AfterEffects und klaro Flash Ich hab mal nen Thread in nem anderem Forum bitbekommen...da haben das viele versucht so hinzubekommen, aber die Ergebnisse waren nich so wie derBauer. hier einer der viele Posts über derBauer (Thorsten [Flash4all] is von derBauer als Info) aber checkt mal www.neostream.com die Seite is meiner Meinung einer der besten Seiten online momentan!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Des geht schon mit Flash - aber nicht nur. Die machen oft Filme und legen Flash einfach drüber. Oder bei Flash-Effekten lassen die nen kleinen Film ablaufen. aber checkt mal www.neostream.com die Seite is meiner Meinung einer der besten Seiten online momentan!! Die Site ist echt net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von philyphil www.neostream.com die Seite is meiner Meinung einer der besten Seiten online momentan!! Boar! Aber hallo! Die Website rult ja echt voll... Das find ich mal voll zu krass Total geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars_OHA Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ich kenn den Bauer auch persönlich. Netter und fähiger Mann der Marcus.:uli http://www.supraholic.de/ Die Site ist auch von Marcus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ich kenn den Bauer auch persönlich. Wie du kennst den persönlich?? Des besteht ja net aus einer Person, sondern mehrere Leute [... dacht ich, hab ich gehört/gelesen] Achso.. und die site http://www.supraholic.de/ gefällt mir aber nicht so gut wie derbauer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars_OHA Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Stimmt schon. DerBauer besteht aus mehreren. aber einer muss wohl auch chef sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Joa ich kenn auch en Designer von denen der macht in meiner Schule Ausbildung zum Fachinformatiker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Woher kommt ihr denn das ihr die alle kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars_OHA Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Ich hab nur 80 Km bis Hannover. Kennen tue ich ihn aber aus einem Toyotaforum, da er mal eine Supra hatte und jetzt einen GT4;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 So langsam schweift ihr aber heftig vom Thema ab. Kommt bitte wieder zum Thema zurück, unterhalten könnt ihr euch per PM oder im Coffeehouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.