atiram Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo zusammen!!! Hoffe einer von euch kann mir helfen! Such die ersten vier Abschlusstests von den Kapitel 1, 2, 3 und 4. Weiß oder hat jemand die Fragen? Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann, schreiben über das erste Semester eine Schulaufgabe. Danke schon mal :WD mfg [Auf wunsch des Beitragsersteller e-Mailadresse entfernt. e@sy] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Vielleicht solltest du schreiben um welches Cisco Zertifikat es sich genau handelt. Meines Wissens bietet Cisco nämlich eine ganze Reihe von Zertifikaten mit Kapitelprüfungen an. gruss ein Cisco Prüfling ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von atiram Hoffe einer von euch kann mir helfen! Such die ersten vier Abschlusstests von den Kapitel 1, 2, 3 und 4. Weiß oder hat jemand die Fragen? Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann, schreiben über das erste Semester eine Schulaufgabe. Die Fragen bekommst Du nur waehrend der Pruefung online bei Cisco zu sehen. Vorher oder nachher siehst Du die Fragen nicht, da Du fuer diesen Test freigeschaltet werden musst. Auch Dein Instruktor sieht nach der Pruefung nur, welche Aufgaben falsch beantwortet wurden. Er sieht nicht die dazugehoerigen richtigen Loesungen, da die Reihenfolge der Fragen immer unterschiedlich ist. Mit genauem Lesen und Verstehen der einzelnen Kapitel sowie mit dem zu jedem Kapitel dazugehoerigen Quiz ist das zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atiram Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Es handelt sich um CCNA 1: Networking Basics. Und zu dir "Hades"! Ich weiß ja nicht wie das bei euch genau ist, aber bei uns kann der Instruktor die Fragen aufrufen und mit uns nach dem Test durchsprechen. Wär ja schwachsinnig wenn man nicht mal erfahren würde was man für Fragen falsch hatte. Dabei bleibt auch genügend Zeit die Fragen einigermaßen mitzuschreiben. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 also ich würd mal sagen das zauberwort zum erfolg heisst: LERNEN!!!!! ich mach auch den ccna, und gerade die ersten kaptiel sind doch wohl lau! die ersten vier kapitel sind doch eigentlich nur pc-grundlagen wenn ich mich recht erinnere, das meiste davon kennt man eh schon. also mit lernen kommst du sicher weiter als mit betrügen! genug den zeigefinger erhoben :bimei lerne! dann kannst du auch stolz auf deine leistungen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atiram Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Wer sagt denn das ich nicht lerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 wieso will man die prüfungsfragen für nen schriftliche arbeit haben wenn man doch gelernt hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy22 Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 also falls du noch suchst ich hab mir während unserer Besprechnung der Fragen ein paar "notizen gemacht" mail mich an wenn du sie willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ottscho Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Wenn du Interessiert bist dann maile mir. Ich habe die gewünschten Kapitel die du benötigtst. Alle Fragen mit 100%igen Antworten. Bekomme ich was dafür? greetz OtTsChO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Willkommen im ICH-BRAUCHE-ANTWORTEN-basar...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Die Tests am Ende der einzelnen Kapitel eines CCNA-Semesters sollten eigentlich eh nicht in die Endwertung eingereichnet werden (wird wohl hier und da getan). Bei uns an der FH wird nur das Final Exam mit 75% und der praktische Abschluss mit 25% bewertet, die Chapter-Test sind nur zur Eigenkontrolle, sonst wäre es ja irgendwo auch ein Baby-CCNA Außerdem kann man die Fragen zur Not mit Copy & Paste während des Bearbeitens (wobei die Zeit von einer Stunde zu hoch ist) auch herauskopieren und selber danach darin nachschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Bei uns hat das Exam voll gezählt und die einzellnen Assessment überhaupt nicht. Dafür findet man auch ohne Ende Lösungen im Internet, die dann auch genau so abgefragt werden. Wer aber das Test Exam gemacht hat, dürfte keine Probleme mit dem Exam haben, da sich sehr viele Fragen wiederholen. Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Floppy Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Der Erstsemester-Test von Cisco Ãst wirklich nicht schwer. Wenn du die Abschlussprüfungen jedes Kapitals beherrscht solltest du keinerlei Probz haben. In unserer Klasse hat fast keiner den Test mit weniger als 90 % abgeschlossen. Also nen bisschen lernen und dann wirds schon schiefgehen greetz, Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.