Fuchs Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Guten Morgen Leute! Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Bei uns in der Firma arbeiten wir mit Lotus Notes R5. Seit der Sommerzeitumstellung sind alle Mails die ampfangen der versenden werden mit der falschen Uhrzeit hinterlegt. Also eine Stunde früher. Normalerweise sollte Lotus Notes ja die Einstellungen des Betriebssytems übernehmen, doch das tut es nicht. Wir benutzen meist noch windows 98 oder 2000. Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
capitanx Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Tschuldigung wenn ich mich täusche, aber übernimmt notes nicht die Einstellungen vom zuständigen Domino-Server?
AVEN Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von capitanx Tschuldigung wenn ich mich täusche, aber übernimmt notes nicht die Einstellungen vom zuständigen Domino-Server? Nicht Zwingend;) @Fuchs Datei->Vorgaben->Arbeitsumgebung->Erweitert-> Allgemein Hier unter "Zeitzone des Betriebsystems verwenden" entweder ja eintragen oder wenn dein, dann die korrekte Zeitzone auswählen und bei "Sommerzeit verwenden" ja eintragen... schon stimmen die Zeiten wieder...
Empfohlene Beiträge