Technician Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 wenn euch jemand fragt, wie man eine grafikkarte ein- und ausbaut - gebt ihm doch einfach folgende anleitung ;) http://kds-nano.de/images/grafikkarte.pdf
MoBaB Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 saugeil. die anleitung kommt bei uns ins büro! mal gucken ob wir das auch können
bilke Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 und ich mach mir gestern ne platte wie das DELL gehäuse miner freundin aufgeht...das hätte ich früher wissen sollen ;-))
Beagol Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von bilke das DELL gehäuse miner freundin Aha ?! Haste es rausbekommen?
Stevie Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Aha ?! Haste es rausbekommen? Muss man das als AE können? *loool* *selberAEist*
bilke Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Ja rausbekommen hab ich es, hat auch nur ne halbe stunde gedauert nix mit schrauben man muss 2 knöpfe drücken oben und unten am tower und dann klappt man das ding auf in der mitte...sehr dämlich...... was tut man nicht alles für frauen ;-))
Empfohlene Beiträge