Amin Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 hallo Alle! kann jemand mir paar sätze nennen wo die Vorteile leiegen bein der Verwendung von Datagrid(zum anzeigen der Daten). ich brauche das für meine Dokumentation, die ich in die schule vorführen werde und die Frage könnte vorkommen. danke Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 hmm ausser schnelle bearbeitung, schnelles einbinden, flexibilität fällt mir nur ein das das seeehr faul macht hmm ich würd im groben und ganzen sagen: - dynamische anpassung an vorhandene tabellen - schnelle integration - gut kompatibel zu versch. datenbankentypen, weil es einfach aufgebaut ist - leider unflexibel (meiner meinung in der anpassung) hm ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen gruß pico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.