MoBaB Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 wir warten schon ewig auf desert combat 0.3 doch endlich isses so weit die ersten vorab versionen sind da! großer bomber is cool wenn man mit 6 leuten vor fliegen kann über nem stützpunkt abspringt und den im handumdrehen ein nimmt *G* senkrechtstarter sind saucool! is nur blöd das manche cockpits noch net feritg sind und das halt leider oft noch irgendwelche grafikfehler drin sind und so. aber war ja bei den CS-betas auch, deswegen wurden sie trotzdem ohne ende gezockt. was habt ihr für erfahrungen mit dem neuen desert combat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Also ich habs gestern gezocvktz. Ich finds saugeil. Kann leider nicht gut fliegen aber im Heli mit drinsitzen ist cool. Igendwann schaff ich es auch rechtzeitig drin zu sein das ich ans Gatling kann Greetz Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 lol das fliegen überlass ich auch immer denjenigen von uns die joysticks und joypads haben bin da eher beim sturm- und säuberungstrupp *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 desert combat roxx ... battlefield ohne den mod ist stinklangweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 gell find ich auch. is irgendwie so alt und langsam und halt langweilig. ps: weiß jemand wo ich desert combat t-shirts her kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge