Ganymed Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo, ich hab da folgende Frage: ich möchte von einer Select-Box (HTML) die Farbe ändern. ABER: nicht die Hintergrundfarbe (wie es hier z.B. im Forum der Fall ist), sondern die Farbe, wenn der Mauszeiger über dem gewählten Eintrag ist. Die Standard-Windows-Systemfarbe ist blau. Kann man dies ändern? Ein Anzeige Beispiel dazu wäre nett. Gruß Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 ich weiss zwar grad nicht wie das geht, aber ich denke mit javascript. AlEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Das könnte mit JavaScript (Stichwort: "onMouseOver") und CSS gehen. http://selfhtml.teamone.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.