a8888j Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo, kann mir jemand ein paar Progz nennen, mit denen sich ( evtl. übers Netzwerk ) die IT-Geräte ( PC, Monitor, FAX, Tel, Drucker, Scanner ) verwalten lassen? Vielleicht kennt jemand so ne Software aus seiner Firma. Weil ich such für unsere Firma so ein Programm ( und der Geschäftsführer sagte es lohne sich nicht, dies selber zu programmieren ). Bye Anna :bimei :uli ist all U need :uli visit me at AnnaJero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Was meinst du mit verwalten? Zur Inventarisierung kann zum Beispiel Aida32 benutzt werden. Link in Terran Marines Linkliste: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 ich check mal das Prog gerade mal ab, vielleicht ist das was für uns, und wie ich sehe, sogar FREEWARE. AM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo Chief, also das Tool ist echt super, alles was das Herz begehrt wird ausgelesen. Aber was noch unklar ist: Kann ich nur die Informationen über den PC in Erfahrung bringen, auf dem das Tool installiert ist, oder kann ich von meinem PC / oder vom Server aus, Berichte auf alle im Netzwerk vorhandenen PC's starten. Denn das ist der wichtigste Punkt in den Anforderungen an die Softwarez. Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Schau mal in diesen Thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 sehr gut, vielen vielen DANK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.