Pitsonkel Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi versuche mir eine hompage in photoshop zu bastel aber jetzt hab i da ein problem und zwar wenn i mir nen butten erstellt habe da nen slice drübergelegt habe will i mir ne andere seite in nem frame auf meine hauptseite anzeigen lassen... wie geht das??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ich hab zwar keine Ahnung wie man mit Photoshop ne komplette Homepage machen will, aber kann man da net irgendwo sowas wie einen link/target angeben, (a href=" " target="hauptseite")? Oder hab da was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 :confused: Wie soll denn das gehen? Ich baue meine seite eigendlich auch in Ph, aber nur die grafiken! Und die baue ich dann in ne HTML-Seite ein! Die grafiken, versteht sich! Und wenn das gehen soll, dass man ne webseite in Photoshop Basteln kann, dann must du mir nen lehrgang geben wie das funzt! Ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 naja gut nutze noch image ready aber das funzt hab i ja schon gemacht... hab das jetzt anders gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.