Diablo-ger Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi leute, ich habe mir Norton Internet Security 2003 zugelegt. Nur leider fragt er mich nach jedem Neustart des Rechner, ob ich den Abonnentenservice erneuern möchte. Was mich etwas verwundert weil ich dad doch gerade erst gekauft hab. Ich hatte zuvor Family Edition drauf, bei dem war es kurz davor abzugelaufen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! MfG.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hast Du die alte Edition vorher deinstalliert? Da kann es ziemliche Probleme geben. Schau hierzu mal auf die Website von Symantec. Da gibt es eine FAQ zu diesem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Nalimov Da gibt es eine FAQ zu diesem Problem. Nüjooo... Die Webseite von Symantec ist nicht gerade klein. Hast du mal einen direkten Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo-ger Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von Nalimov Hast Du die alte Edition vorher deinstalliert? Ja habe ich, anders ging das glaube ich garnicht! Original geschrieben von Nalimov Schau hierzu mal auf die Website von Symantec. Da gibt es eine FAQ zu diesem Problem. Da habe ich als erstes gesucht und nichts gefunden was wir weiterhilft. Hab ich da etwa was übersehen?! Danke soweit! MfG .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von Diablo-ger Da habe ich als erstes gesucht und nichts gefunden was wir weiterhilft. Hab ich da etwa was übersehen?! Schau mal auf diesen direkten Link. Der hat mir bei einem ähnlichen Problem mal weitergeholfen... http://www.symantec.com/region/de/techsupp/subscribe/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo-ger Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi, danke für den Link. Die Site hatte ich auch schon entdeckt. Sie enthält auch schön viele Infos, nur halt keine zu meinem Problem. Oder habe ich mal wieder etwas übersehen! Mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.