MaxMx318i Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo @all, kennt jemand a tool, welches die Windows Updates sich automatisches runterzieht ausm web, und diese dann an die Clients verteilt? Am besten wo ich nicht viel tun muss, OS überwiegend Windows 2000/XP, Server BDC NT4.0 rest W2k..... es müssen so um die 70 clients verwaltet werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi! Puh, ich werf dir jetzt einfach mal den Software update Service von MS an den Kopf. Ich hab mich mit dem leider auch noch nie beschäftigt, weiss auch nicht ob es mit nem NT Server schon geht, aber das ist genau das, was du suchst. Bei den Clients muss man dann afaik noch nen Registry Wert setzen, damit er nicht mehr im Inet nach Updates schaut, sondern auf dem SUS Server... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi, danke das Tool sieht vielversprechend aus, werde mich da mal einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.