DjaDja Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hab mal ne total blöde Frage steh grad kräftig auf dem schlauch. Wie sieht das neue Lizenz modell das vor wenn ich einen Windows 2000 Server einsetzte und ca. 200 Clients dahinter. Wieviel Kostet mich dann der spaß rein von den Lizenzen her. ich muss einmal einen Windows 2000 Server kaufen und dann einen Windows 2000 Prof und die dazugehörigen 200 Lizenzen ode wie!?! Wie rechen ich mir dann die Preise für das aus. Ich raffs grad net:( Gruß Djadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo, schau doch am besten mal bei Microsoft direkt : http://www.microsoft.com/germany/lizenzierung/default.htm Sieht eigentlich ganz umfangreich aus. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.