ECKETS Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo, ich möchte an meinem Notebook die MAC Adresse ändern, weil sie mein Chef bei uns im Netz gesperrt hat. Kennt jemand ein Tool, mit dem man die MAC Adresse ändern kann ? Ich habe kein Linux auf dem Rechner installiert, weil mit Linux ist das wohl nicht schwer. Auf dem Notebook ist Windows XP Professionell installiert. Vielleicht kann mir ja jemand einen Link nennen, auf dem es ein ein kleines Tool gibt. ECKETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi, guck mal hier: [Link entfernt wegen geplanter offenbar unrechtmäßiger Verwendung seitens des Threaderstellers | Klotzkopp] Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 @ ECKETS Absehen vom technischen Aspekt frage ich mich, ob du damit das richtige machst, denn es wird wohl Gründe haben, warum dein Chef deine MAC-Adresse im Netzwerk gesperrt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Sehe ich genauso. Drum: Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge