Weekend_Warrior Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi, wie kann ich mit PHP eine Datei auf den WebServer hoch laden ohne einen FTP zugang? Ich weiß dass es geht, nur nicht wie ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Dateiupload mit php Da wird alles sehr gut erklärt, mit Beispielen vor allen Dingen zur Überprüfung was denn da hochgeladen wird, falls du das abfangen möchtest. Denk dran das der entsprechende Ordner auf dem Webserver wo die Dateien landen beschreibbar sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Siehe auch die PHP-Dokumentation unter http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php Dort steht eigentlich alles drin was man wissen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 OK, danke aber noch ne Frage: Kann mir einer ein gutes PHP Tutorial (wie selfHTML) empfehlen, das man auch runter laden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo Weekend_Warrior! Neben den zwei genannten Links hier noch einer zum Dateiupload: 11.11. Wie funktioniert ein Datei-Upload über HTML-Formulare? Es gibt ein Tutorial namens SELFPHP, das ich aber überhaupt nicht gelungen finde. Du kannst dir aber auch mal DSP anschauen, dort werden neben PHP auch (My)SQL und Datenbankgrundlagen behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Was sich auch gut ließt ist die PHP Dokumentation (Link siehe oben). Diese einfach von Anfang beginnen und am Ende aufhören - danach sollte man alles können Nee, aber mal ernsthaft: die liest sich am Anfang wirklich wie ein gutes Anfängerhandbuch - reinsehen kostet nichts und downloaden kann man das Teil auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akiraxx Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Weekend_Warrior! Neben den zwei genannten Links hier noch einer zum Dateiupload: 11.11. Wie funktioniert ein Datei-Upload über HTML-Formulare? USER:Crow T. Robot ! Was soll der Link ??! Ist wohl Deine Dialer Pay Seite ! Schämm Dich ... ! **** Größe auf normal gesetzt. Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das Internet ist nicht statisch!!! Domaininhaber können sich ändern... http://www.php-faq.de/q/q-formular-upload-php4.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 USER:Crow T. Robot ! Was soll der Link ??! Ist wohl Deine Dialer Pay Seite ! Schämm Dich ... ! der letzte beitrag in diesem Thread ist schon 2 Jahre alt.... Ausserdem ist das kein Grund so große Schrift zu verwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akiraxx Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Buhhh bei sowas krieg ich nen Anfall ... Sry nächstes mal mach ichs kleiner ... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.