Der Kleine Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Irgendwas ist heute komisch. Habt ihr die neue Forums - Software einspielen lassen? (Mein Unsubscripte is plötzlich deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Jetzt wo du's sachst ist es mir aufgefallen. Von 2.2.8 auf 2.3. Korrekt? Gabs heute Mittag auch n paar Problemchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Jepp. E@sy wollte die 2.30 installieren. Siehe auch diesen Thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=44299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Jepp. E@sy wollte die 2.30 installieren.Na dann wird es wohl so sein. Glückwunsch an alle (@Mods & @Admins), die sich darüber freuen können (und dürfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Wenn ich mal kurz fragen darf... Der Zeilenabstand hat sich (wahrscheinlich durch CSS bedingt) vergrößert. Kann man das wieder auf frühere Werte schubsen? Ciao, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.