Rain Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Woher bekommt man eine Suse linux 7.3 Professional Startdisk? Gibt es die zum Download? Wenn ja wo? Habe schon mit google gesucht aber nix ( brauchbares ) gefunden. Besten Dank Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Die ist auf der ersten CD im Ordner disks (oder so ähnlich) mit drauf. Im Ordner dosutils findest du rawrite mit dem du das Image unter Win auf die Diskette schreiben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 http://sdb.suse.de/de/sdb/html/swiegra_bootdiskette80.html bezieht sich zwar auf die Distributionen ab 8.x aufwärts, aber das könnte damit zusammenhängen, dass afaik die 7er Versionen alle von haus aus die Disketten dabei hatten. IMHO müsste der Vorgang auch mit deiner Version klappen ~~~Nachtrag~~~ Meinen beide das gleiche, Wolles Modem war nur mal wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Blöd finde ich dass die Moduldisketten teilweise Hardware automatisch erkennen und einrichten was Suse selbst dann später nicht mehr schafft. So passiert unter anderem mit einer PCMCIA-Netzwerkkarte. War ich doch ziemlich frustriert als mein "Installationsmedium" später nicht funktionierte und fehlende Reste über IrDA geschaufelt werden mussten *gähn* btw: " I'm module disk 1, I can't boot " *der sich bei der Meldung damals fast vom Hocker gerollt hat vor lachen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrTux Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo, auch ein Download vom SuSE-Ftp-Server ist möglich. In ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.3/disks findest du alles was du brauchst. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Besten Dank Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 oder unter http://www.bootdisk.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.