MrLarsens Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi Leutz folgendes Prob.: System: AMD Athlon XP 2000 + Gigabyte GA-7DX+ 1 gig ddr Ati Radeon 9700 Pro Will da jetzt win XP drauf installieren aber geht irgendwie nicht. Geht meistens bei den letzten 28 min nicht weiter.maus kann ich aber noch bewegen. und unten rechts der balken der läuft auch noch!?! Hat jemand von euch eine Ahnung was dass sein könnte? Achso aktuellste Bios Version ist drauf. MfG MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Das ist ein Problem für die Windows-Spezies... *Threadweitwurf* und weg damit. Terran und Aven, auffangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von MrLarsens Hi Leutz folgendes Prob.: System: AMD Athlon XP 2000 + Gigabyte GA-7DX+ 1 gig ddr Ati Radeon 9700 Pro Will da jetzt win XP drauf installieren aber geht irgendwie nicht. Geht meistens bei den letzten 28 min nicht weiter.maus kann ich aber noch bewegen. und unten rechts der balken der läuft auch noch!?! Hat jemand von euch eine Ahnung was dass sein könnte? Achso aktuellste Bios Version ist drauf. MfG MrLarsens Hallo, Du hast nicht zufällig eine XP-Recovery Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hangman1 Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Moin, hatte bei mir ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an dem Motherboard MSI K7 Turbo : Wenn der interne Soundchip aktiviert ist , ist es nicht möglich XP zu installieren. Sound im BIOS aus und es ging. Nach der Inst. den Sound wieder an und alles funzt. Hatte den Tip erst über einen Testbericht aus PC Welt. Könnte auch bei dir sein - oder was ähnliches. Gruß Roger :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Ich hatte das auch mal... Da lag es am Arbeitsspeicher, habe ihn ausgetauscht und alles hat gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.