Zum Inhalt springen

Word Tabellenreihe automatisch einfügen


Antibiotik

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

Ich hab eine Tabelle in Word (2000) mit einer Zeile und zwei Spalten erstellt (1. Spalte: Datum; 2. Spalte: Kommentar).

____________________________________________

| Datum | Kommentar |

----------------------------------------------------------------------

Wenn der User diese Zeile ausgefüllt hat und auf enter klickt soll eine weitere Zeile eingefügt werden. Bis her wird die vorhandene Zeile einfach "erweitert".

Kann ich dass in Word ohne Programmierung lösen??

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...