Antibiotik Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Abend zusammen, Ich hab eine Tabelle in Word (2000) mit einer Zeile und zwei Spalten erstellt (1. Spalte: Datum; 2. Spalte: Kommentar). ____________________________________________ | Datum | Kommentar | ---------------------------------------------------------------------- Wenn der User diese Zeile ausgefüllt hat und auf enter klickt soll eine weitere Zeile eingefügt werden. Bis her wird die vorhandene Zeile einfach "erweitert". Kann ich dass in Word ohne Programmierung lösen?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Antibiotik Kann ich dass in Word ohne Programmierung lösen?? Ähm, am einfachsten, wenn Du dem User beibringst statt Enter Tab zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 hallo, alles klar, des mit der tab taste hab ich selber auch net gewusst!! Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.