Thombo Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo! Seit folgendem habe ich folgendes Problem mit Mozilla (Mozilla 1.3 Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.3) Gecko/20030312) unter Windows98 SE Wenn ich eine Mail mit einem Anhang bekomme, erscheint der Anhang nicht. Ich komme erst an den Anhang, wenn ich die Mail weiterleite. (Bin Kunde bei WEB.DE, aber per Internet habe ich keine Probleme) Ausserdem kann ich mir die Mail nur noch im Vorschaufenster ansehen. Wenn ich doppelt auf die Mail klicke, öffnet sich zwar wie gewohnt ein Fenster, das ist dann aber leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 @ Thombo Poste bitte mal den Mail-Header. Sind das Mails von einem bestimmten Absender mit viellecht falsch konfiguriertem Mail-Client etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 @ Sheep : Auch immer online, was :-) Nein, es betrifft alle Absender. Egal ob die per WEB, GMX, T-Online, Outlook Kmail etc. kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 @ Thombo Probier mal im Mail Client: Ansicht -> Inline Attachments anzeigen (Haken setzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 der Haken is drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 @ Thombo Hast du vielleicht einen Virenscanner, der Mozilla blockiert oder zumindest die Mails mit Attachment behindert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Nabend, könnte auch dieser Mozilla Bug sein : http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=196303 Hast du ein Upgrade von Netscape oder so gefahren ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.