Noxy Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von Bako Soviel zum Sachlichen...schade, ich dachte, es wäre mittlerweile hier mal wieder möglich... Das liegt ja wohl eher am Acrobat bzw. am Druckertreiber... *Sich enttäuscht aus dem Thread zurückzieh und nur noch als Moderator hier weiter mitles* Sorry, aber ich hab das ehr als Spass gesehen, mir ist natürlich klar, dass das nicht an Windows liegt und ich bin auch kein Windows Hasser. MS hat halt eine gute Vorlage geliefert, um sich ein bisschen drüber lustig zu machen, was soll man denn da sachlich diskutieren, noch dazu im Daily Talk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Also ich persönlich hatte den Eindruck, daß das jemand genau in DEM MOment drucken wollte, in dem dieses Dokument von der Webseite genommen wurde ... Wernn Acrobat das nicht mehr findet, ist es ja klar, daß was schieflaufen muß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Das ist jetzt auch sehr OT, aber wir sind ja hier im OT-Bereich Dokument-Eigenschaften von MS linux_partner_brosch.pdf: "Erzeugt mit Acrobat Distiller 4 .0 for Macintosh" (Will damit keinen FlameWar o.ä. anregen, aber das musste jetzt mal gesagt werden Wünsche allen ein frohes und weiterhin so lustiges Wochenende) :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.