Operator666 Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo Leute, ich habe ein gewaltiges Problem! Ich habe die ntoskrnl.exe gegen eine andere(von xptheme.org den Screen Glowing Eyes) ausgetauscht und seit dem habe ich das Problem das meine lokale Netzwerkverbindung ständig als deaktiviert angezeigt wird und wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle, wird diese nicht im Systemtray angezeigt, obwohl ich dieses eingestellt habe. Leider habe ich auch kein Backup dieser Datei vorher gespeichert! kann mir jemand die originale Datei mailen(opelz@web.de)? Wenn ja, danke ich schon mal im voraus. Wenn jemand eine andere Idee hat um das Problem zu beseitigen, bin ich auch dafür dankbar. Mein System: P3 900MHz 2048 MB SDRAM Windows XP Professional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Nachtrag zum Thema: Ich habe das Problem beseitigt, allerdings nur auf halb-legalem Weg, deshalb bitte ich trotzdem um die Original-Datei. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Operator666 Nachtrag zum Thema: Ich habe das Problem beseitigt, allerdings nur auf halb-legalem Weg, deshalb bitte ich trotzdem um die Original-Datei. danke! Auch wenn ich die Problematik verstehen kann, verstösst die Anfrage gegen die Boardregeln. Ich würde mal versuchen die XP Installation zu reparieren. Deswegen ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge