d*oofy Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo! Ich suche einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2004, als "IT-System-Kaufmann", im Raum Köln/Bonn, oder im Westerwald in Rheinland Pfalz. Ich besuche zurzeit die 11.Klasse eines Gymnasiums und werde die Schule nextes Jahr, sprich 2004, mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen. Hier meine schulische Ausbildung: September 1992 bis Juni 1996 Pestalozzi-Grundschule, Altenkirchen August 1996 bis Juni 1998 Orientierungsstufe, Altenkirchen August 1998 bis Juni 2002 Realschule, Altenkirchen August 2002 bis Juni 2004 Westerwald Gymnasium, Altenkirchen Schulabschlüsse: 2002, erweiterter Realschulabschluss (Durchschnitt: 2,3) 2004, Fachabitur (schulischer Teil) Sprachkenntnisse: Englisch (8 Jahre) Latein (2 Jahre) Besondere Kenntnisse: Grundkenntnisse in Visual Basic Bei Interesse bitte ich um eine Mail an svenseeger@hotmail.com , um eine private message hier im Board, oder um einen Post in diesem Tread. Mfg d*oofy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.