TaoNW Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi ich war gerade in meiner Lagerbestandsdatenbank auf Fehlersuche und habe vollgende Kleinigkeit entdeckt : Ich habe ein Formular das sich HF_Buchen nennt. In diesem Formular kann man über eine Vorselektion von Gruppe, Untergruppe und Hersteller nach einem Artikel suchen. Alles schön und gut und funktioniert auch. Mein kleiner Fehler, den ich einfach nicht rausbekomme weil ich nicht weiß warum es so ist, ist folgender : Im Kombinationsfeld von Untergruppe ist immer die erste Zeile leer. In der Tabelle die als Datensatzherkunft dient ist die erste Zeile aber nicht leer. Weiß jemand wo der Fehler liegt oder braucht ihr noch mehr Informationen. Wen ja was müsst ihr noch wissen. Vielen Dank im Vorraus -Tao- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.