Sebi Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo zusammen, ich habe folgenden PHP - Fehler: CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are: Woran liegt das?? Danke schonmal Sebi PS: Achja ich versuche auf eine MYSQL Datenbank zuzugreifen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 hi, war das alles: CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are: oder hast du was vergessen? und ein bisschen code wär auch hilfreich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Sorry hier mein PHP code: <html> <head> <Title> test </title> <body> <?PHP /* Allgemeine Daten fuer die Datenbankanbindung und direkter Connect zur Datenbank. Nach Einbindung dieses Segments kann direkt mit MySQL-Befehlen auf die Datenbank zugegriffen werden.*/ /* Datenbankserver - In der Regel die IP */ $db_server = "localhost"; /* Datenbankname */ $db_name = "db_Test"; /* Datenbankuser */ $db_user = "____"; /* Datenbankpasswort */ $db_passwort = "____"; /* Erstellt Connect zu Datenbank her */ $db = @MYSQL_CONNECT($db_server,$db_user,$db_passwort) or die ("Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen"); $db_check = @MYSQL_SELECT_DB($db_name);if($db) echo "Verbindung zur Datenbank wurde hergestellt"; ?> </body> </html> [/PHP] ??`?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hat sich erlesigt, hab den falschen Pfad angegen ich Pfeiffe!!! Danke trotzdem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.