Veröffentlicht 9. April 200322 j Hallo zusammen, ich habe folgenden PHP - Fehler: CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are: Woran liegt das?? Danke schonmal Sebi PS: Achja ich versuche auf eine MYSQL Datenbank zuzugreifen!!!!
9. April 200322 j hi, war das alles: CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are: oder hast du was vergessen? und ein bisschen code wär auch hilfreich. mfg
9. April 200322 j Sorry hier mein PHP code: <html> <head> <Title> test </title> <body> <?PHP /* Allgemeine Daten fuer die Datenbankanbindung und direkter Connect zur Datenbank. Nach Einbindung dieses Segments kann direkt mit MySQL-Befehlen auf die Datenbank zugegriffen werden.*/ /* Datenbankserver - In der Regel die IP */ $db_server = "localhost"; /* Datenbankname */ $db_name = "db_Test"; /* Datenbankuser */ $db_user = "____"; /* Datenbankpasswort */ $db_passwort = "____"; /* Erstellt Connect zu Datenbank her */ $db = @MYSQL_CONNECT($db_server,$db_user,$db_passwort) or die ("Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen"); $db_check = @MYSQL_SELECT_DB($db_name);if($db) echo "Verbindung zur Datenbank wurde hergestellt"; ?> </body> </html> [/PHP] ??`??????
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.