dragonwoman Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo, suche dringend die Themen der Abschlußprüfung Ssommer 2003 und alle alten Prüfungen für Fachinformatiker SI. Wer kann mir diese Mailen? Ich danke schon voraus. Ciao :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimu Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi Dragonwoman, hier einige Themen von denen ich denke dass sie rankommen könnten: -Sicherheit in Netzwerken -IPv6 -WLAN, Bluetooth -VPN,IPSec,Verschlüsselungen -Datensicherung und dann natürlich die immer wiederkehrenden Aufgaben: -OSI-Modell -Komponentenkenntnisse -Boolsches Algebra -Speichertechniken -Dateisysteme -Datenbanken / Normierung -SQL -Netzplan, Projektplanung -PAP, Struktogramm Im WISO Teil: -Arbeitsverträge, Ausbildungsverträge -Konjunktur, -Angebot, Nachfrage, Preisbildung -Kündigungsschutz/ Fristen -Marktformen -Ökonomisches- Ökologisches Prinzip Die Frauen dieser Branche müssen ja schließlich zusammenhalten... Also wie gesagt, das sind die Themen auf die ich mich auf jeden Fall vorbereiten werde! Schöner wäre natürlich wenn ich damit schon angefangen hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Was ich noch geört habe ist das DNS dieses JAhr evt. dran kommen könnte, da noch nie dagewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Wie uns von, unserem Dozenten mitgeteilt, wurde, wollen die im Sommer auch das neue Schuldner Gesetz prüfen. mfg Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aida Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo, suche dringend die Themen der Abschlußprüfung Sommer 2003 und alle alten Prüfungen für Informatikkaufleute. Wer kann mir diese Mailen? Ich danke schon voraus. Ciao aida:WD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Dicker Wie uns von, unserem Dozenten mitgeteilt, wurde, wollen die im Sommer auch das neue Schuldner Gesetz prüfen. mfg Dicker Was für ein Schuldner Gesetz??? Davon habe ich noch nie was gehört, kann mir jemand dazu ein paar Zeilen schreiben ????? :confused: Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Dicker Wie uns von, unserem Dozenten mitgeteilt, wurde, wollen die im Sommer auch das neue Schuldner Gesetz prüfen. Sollte man, wie aber von allen anderen Themen auch, mal was von gehört haben. Nur ob sie es prüfen kann dir keiner sicher sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.