2-frozen Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hat jemand einen guten (nach Möglichkeit deutschen) Link zu PCI 2.2? Brauche unterschiede zu 2.1 und vorteile. Geht darum, dass cih ein paar Boards bestellen möchte und nicht alle die in Frage kommen schon 2.2 unterstützen. Darum die Frage, ob ich 2.2 überhaupt brauche, welche Vorteile es mir bietet. Thx, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 hab leider nur einen englischen link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von DeepBlue hab leider nur einen englischen link Da ist ja sogar schon von 2.3 die Rede Das kommt davon, wenn man 9 Monate nix mit IT zu tun hat. Ist 2.3 auch schon verabschiedet? Also muss ich jetzt die Unterschiede zwischen allen 3 Versionen (2.1 / 2.2 / 2.3) wissen. Nach Möglichkeit irgendwie deutsch zusammengefasst. Kann mir zwar nach der registrierung die Specifications runterladen (vermutlich englisch) aber die Kleinigkeiten zw. Feinheiten interessieren weder mich, noch die, die denen ich letztendlich Vorschlage was gekauft wird. @Moderator: Bitte den Threadtitel auf PCI 2.2 / 2.3 erweitern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.