Hajooo Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo, bin Grad dabei eine Firmen-Homepage zu basteln! Soll nichts großes werden einfach mal ne Web-Präsenz. Da die Leute auch wissen sollten wo man zu finden ist (liegt ein bisschen versteckt), habe ich an ne Anfahrtsskizze gedacht. Am einfachsten wäre es ja einen Ortsplan einzuscannen / Top wäre dann noch ein Link zu nem Routenplaner. Aber wie ist das rechtlich? Zum rechtlichen hab ich auch noch ne Frage: In einer gemütlichen Runde meinte letztens einer man müsste auf ner Website unbedingt ein Impressum haben! Wenn ja, was muss da rein? Dies sind übrigens meine erste Schritte mit der Homepage-Erstellung. Danke, Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi, ich benutze z.B. immer www.map24.de als Routenplaner. Die haben auch ein kostenloses und komfortables Angebot für Firmen betreffs Anfahrtsplan. Die bieten auch vorgefertigte Formulare an, also der Benutzer muss nur noch seine eigene Adresse eingeben und auf Submit klicken. Ideal wäre es wenn du die Bitmap und JavaVersion einbindest und der Benutzer unter diesen wählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Soweit ich weiß müssen,wenn es sich um eine Firma handelt unbedingt HRB ; Amtsgericht und Ust-IdNr rein. könnte auch noch mehr sein... Mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.