Welenreiter Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo Leute, ich suche ein Forum zu verschiedenen Kinofilmen, also quasie ein Filmforum. Kennt jeamand von euch eines ?? Kann mir jeamand eines empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Auszug aus den Boardregeln 7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden oder der eigene Counter in die Höhe getrieben werden soll. Links zu Sex-, Flirt-, Kontakt- und ähnlich gelagerten Seiten sind ebenso nicht erwünscht. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 mit boardregel 7 soll so wie ichs verstanden hab, niemand ungefragt für die aufgezählten dinge werbung betreiben.... wenn jemand fragt, ists ok. zum thema: www.kino.de hat auch ein forum. wie die besucherzahlen aussehen: keine ahnung. KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi, @Welenreiter (fehlt da nicht ein "l"??) Check deine PM´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr so ein Geheimnis aus der Sache macht. Welenreiter fragt nach einem Filmforum. Das einige das vielleicht mit diversen Foren zum Thema Filesharing von (Kino)-Filmen gleichsetzen mag sein, hat aber mit dieser Anfrage nichts zu tun. Werbung ist es für mich dann, wenn es unerwünscht oder aufdringlich gemacht wird. Beides ist hier nicht der Fall. @ Welenreiter Schau z.B. mal im MovieGod Forum: http://www.moviegod.de/forum/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo, Falls es auch was englischsprachiges sein darf, kannst Du ja mal einen Blick in die Foren der Internet Movie DataBase (imdb) werfen: http://www.imdb.org/ Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 geh doch mal auf www.movie-infos.net das ist eine klasse seite mit allem drum und dran. die neuesten infos, trailer, etc. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.