Welenreiter Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo Leute, kennt jemand von euch den Film "In China Essen sie Hunde" ?? Ich suche dazu sowas wie einen SOundtrack zum Filme. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von Welenreiter Hallo Leute, kennt jemand von euch den Film "In China Essen sie Hunde" ?? Ich suche dazu sowas wie einen SOundtrack zum Filme. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Sone Fragen eher im Daily Talk... Aber das wird dir sicher gleich auch noch einer von unseren suuupi netten Mods sagen! :floet: *duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 ...und genau deswegen ist er da jetzt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Moin, yo, ich kenn den Film. Aber den Soundtrack kann ich mich nicht mehr erinnern. War da was besonderes dabei? Cheers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iNs4nE mEsSeNgA Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Jo der Film is super. Sehr empfehlemswert was die Skandinavier da immer so treiben! Wegen des Soundtracks - der Originaltitel ist "I Kina spiser de hunde". Vielleicht findste was mit ner Suchmaschine. Hab jetzt leider keine Zeit nen Link für Dich zu suchen! Muss arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.