Blackmaster Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi, ich bin noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und muss mich auf der Arbeit mit Notes rumschlagen. Mein größtes Problem ist momentan das Norton Antivirus nicht richtig auf Notes läuft (das LiveUpdate funktioniert nicht) Kann mir einer dazu was sagen und vielleicht auch noch mehr über Notes allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 ? hä wie norton läuft nicht richtig auf notes? ich hab auch notes, aber wüsste nicht warum norten irgendwas mit liveupdate über notes machen sollte :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmaster Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Es sieht so aus, das wir Notes Web, Mail Server haben und auf dem einen Server läuft für die Mailscanung Norton und zwar über die Notes Konsole. Das Programm heist Norton Antivirus for Lotus Notes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.