engel_des_grauens Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Tag Leute, ich möchte mir die FinePix F401 Zoom kaufen, leider ist der Preis wieder gestigen, vor einer weile, habe ich Sie noch für 300 Euro gesehen !!! Am nächsten Tag wollte ich Sie bestellen und da kostete sie Plötzlich, 345 Euro :mod: Jetzt ist Sie mitlerweile, bei 320 Euro und das schon eine Weile ... Ich hab jetzt schon bei Ebay und bei Guenstiger.de geschaut, aber da tut sich nichts, kennt jemand andere Anbieter (ala www.guenstiger.de) bei denen ich schauen könnte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Bei geizhals.at/de ist für die Cam als günstigster Preis € 338,99 angeführt. Ansonsten gibt's noch Preistrend.de, da liegt der beste Preis bei € 335,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.