daxx007 Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem Explorer im XP wie mir scheint.... Also, ich hab verschiedene Netzlaufwerke verbunden und in einem öffne ich einige Ordner, bearbeite Excel Tabellen und ppt´s und so....nach einiger Zeit geht die Unterstruktur dieser Ordner verloren und sind nicht mehr sichtbar! Starte ich den Rechner neu gehts wieder. Beende ich die explorer.exe und starte den Task neu gehts auch wieder....:confused: Hab das Laufwerk schon mit IP verbunden, unter anderem Laufwerksnamen. Wer hat einen Tip für mich? Bei den Kollegen läuft alles normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Auf was für einem OS liegen deine Netzlaufwerke? Mit Win98Se zum Bleistift habe ich selbst eine ganze Menge Probleme im Zusammenhang mit XP *wirr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daxx007 Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 Auf versiedenen Servern, Windows NT und Windows 2000 und Linux... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.