Fantasy Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Hallo, Bin gerade dabei meine Dokumentation zu meinem Projekt zu schreiben. Hab als Thema Aufbau eines File Servers und migration von Userdaten. Hab aber irgendwie keine Richtigen Anhaltspunkte was in die Kundendokumentation soll. Kann mir jemand weiterhelfen?:confused: Zitieren
Timon Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Alles was fuer den Kunden bedien- oder wartbar ist. Zitieren
Bako Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Mit Kundendokumentation ist so etwas wie ein Handbuch für den Kunden gemeint, wo z.B. wenn Du ein Programm geschrieben hast, der Kunde etwas enthält, wo Du z.B. die Funktionen und Bedienung des Programms beschreibst, eine FAQ enthalten ist, Ansprechpartner bei Störungen oder zu Fragen genannt, die Installation dokumentiert etc... sowas in der Art. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.