mekacz Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo Leute! Habt ihr auch schon das Theater um den "Digital Download Day" mitbekommen? Das ist ja echt toll, aber wenn man für Musik bezahlen will, kann man doch gleich in einen Laden gehen, oder? Was ich an der ganzen Sache nicht so recht verstanden habe, ist, wie jemand es beeinflussen will, was ich an meinem Rechner auf CD brenne... Es ist die Rede davon, das ein Download 10 (?) Credits kostet und das Brennen auf CD 100 (?) Credits. Wenn ich das Lied einmal auf meinem Rechner habe, wer will dann noch beeinflussen, was ich damit mache?! Na ja, man wird sehen wie es sich entwickelt... Schönen Tag ncoh und keep smiling Ciao Melli ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- *****Lebe nicht, um zu arbeiten.************ *****Arbeite, um zu leben... und das richtig!*** ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaoNW Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 es wird halt an der ehrlichkeit appeliert. oder evtl sind das selbstlaufende progis oder so keine ahnung, teste doch einfach mal aus ;-) noch kosts nix in den nächsten 7 tagen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Für alle die wissen wollen worum es geht: http://www.heise.de/newsticker/data/uh-09.04.03-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.