developer Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo, arbeite nun in ner neuen Firma. Hier wird meist mit C++ und xbase++ gearbeitet. Mit VB stehe ich hier ziemlich alleine da. Daher gibt es auch keine Klassenbibliotheken. Habe zwar selbst welche, aber längst noch nicht für den normalen Alltag ausreichend... Wo im Netz könnte ich denn gute, getestet Klassen bekommen? Wer hat da gute Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 www.vb-fun.de (Bei den Komponenten) www.vbarchiv.net www.activevb.de www.vbaccelerator.com www.vbwelt.de Dazu muss ich sagen, das nicht alle Komponenten Freeware sind, es aber in den Quellen durchaus brauchbare Freewarekomponenten gibt und es lassen sich auch Sachen aus den abgebildeten Quelltexten verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 Super, danke. 3 hab ich schon gekannt aber den Rest nicht... Ich schau mal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.