PuppetMaster Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi Leute! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich dachte Netzwerk-Technologie da könnte das sein was ich suche. Kennt jemand von euch Bücher die sich um POP3, SMTP, IMAP usw drehen?? Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir die Titel nennen könntet! Danke im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Was genau willst Du wissen? Protokolle der TCP/IP Suite sind in den RFCs beschrieben: IMAPv4 POP3 SMTP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi! Danke schon mal für die links! Ich benötige etwas über den Aufbau der Protokolle, die Funktionsweise, und wie das eine mit den anderen in Zusammanhang steht. Ich hoffe das hilft jetzt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich habe vor kurzem literatur über Router und verschiedene Protokolle gesucht und bin dann auf eine richtig gute site gestossen! Dort bekam ich 3 sehr renomierte Cisco Bücher ( Einzelpreis min. 50€) anstatt für 150 für 54.95€. Es heisst zwar es seinen Mängelexemplare (LOL), aber einen kleinen blauen Strich an der unterseite des Buches stört/behindert mich beim lesen überhaupt nicht! Also check doch einfach den hier mal aus, ich hoffe Du findest was du suchst!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.