Jo Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Hallo, wir wollten uns den Stoffkatalog für den Beruf FIAE der IHK bestellen, leider ist er derzeit ausverkauft. Steht er vielleicht irgendwo im Internet oder kann ihn mir jemand zusenden? Wäre echt nett. Grüße Flieger Zitieren
OldSchoolBoy Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Hallo Flieger, ich hab den Prüfungskatalog mal eingescannt, ist zwar nicht die beste Qualität aber man kanns lesen! Schick mir eine Mail und ich lass es dir zukommen! Gruß [ 10. April 2001: Beitrag editiert von: OldSchoolBoy ] Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 ich hab mir auch so einen katalog bestellt. eigentlich dachte ich dass da prüfungsaufgaben und so drin sind, aber irgendwie war das ein irrtum. da ist keine einzige aufgabe drin. na ja, hat ja nur 9 dm gekostet dann geht das ja noch mal Zitieren
OldSchoolBoy Geschrieben 15. April 2001 Geschrieben 15. April 2001 Der Katalog kann jetzt auf meiner Homepage unter www.hoffmann-power.de downgeloaded werden! Zitieren
McL Geschrieben 15. April 2001 Geschrieben 15. April 2001 hi, wenn ich hier lese, dass der katalog ausverkaut ist und dass der katalog geld kostet, kommt in mir die vermutung hoch, dass evtl. ein copyright besteht. wenn dem so ist, waere eine bereitstellung des kataloges als download strafbar! leider sind nicht alle seiten vorhanden und kein copyright erkennbar. sollte kein copyright auf den katalog bestehen, betrachtet mein posting als gegenstandslos cu & happy posting McL Zitieren
OldSchoolBoy Geschrieben 17. April 2001 Geschrieben 17. April 2001 Hallo McL, mit dem Copyright hast du warscheinlich recht, ich glaube es ist besser, wenn ich den Katalog nicht mehr zur Verfügung stelle (will nicht unbedingt mit dem Gesetz in Konflikt geraten!). Gruß Zitieren
Jo Geschrieben 18. April 2001 Autor Geschrieben 18. April 2001 Hallo OldSchoolBoy, wir haben heute einen Stoffkatalog vom U-Form Verlag erhalten (Leider Systemintegration obwohl Anwendungsentwicklung bestellt) ). Die Neuauflage ist von 2000. Ich glaube du hast da einen etwas alten, oder? Der neue ist glaube ich etwas umfangreicher, er hat 20 Seiten (ohne Deckblätter etc.). Nur als Info. Grüsse Flieger ------------ Hat sich erledigt, sind inhaltlich wohl gleich! [ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Flieger ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.