Grafzahl Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi Leute, ich kann mich noch errinnern, das es zu Weihnachten mal Handyverträge mit einem Gamecube zusammen gab. Die scheint es jetzt aber nicht mehr zu geben, nur noch mit XBox und PS2. Kennt jmd noch einen Vertrag mit Gamecube? Oder hoher Auszahlung? Oder anderer nützlicher Beilage? Braucht auch kein Handy dabei zu sein. Das hab ich ja schon Für Tipps, wär ich echt dankbar, hab mir gestern schon den Wolf gesucht Danke Der Graf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iNs4nE mEsSeNgA Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 www.super24.de Da hab ich was von DVD-Playern, Soundsystemen und Digicams gelesen. Guck ma rein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo Grafzahl, hier www.teltex.de gibt es folgendes: "Siemens C45 + Game Cube & Metroid Prime" zusammen mit einem Vodafone Sun Vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.