UBAI Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, ich hab ne URL welche ein PHP3 Script mit einigen Parametern aufruft. Dieses Script gib, wenn es abgearbeitet wurde, eine XML - Datei zurück. Diese XML Datei würde ich jetzt gerne in einen STREAM, oder weiß der Geier in was, auslesen/einlesen. Die eingelesene Datei möchte ich dann in Navi auswerten / erst mal anzeigen. Hat jemand schon mal so etwas realisiert? Navision bietet zwar eine XML - Schnittstelle, aber aus der werd ich nicht wirklich schlau Hier mal die Bsp. URL http://www.gls-germany.com/de/online/paketstatus_xml.php3 ?datatype=paketnr&filter=all&paketliste[0]=12345678901 (beides per Cut&Paste in das Adressfeld des Browsers einbinden) Dieses Script liefert eine XML - Datei zurück. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Kann geschlossen werden, habs hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.