Eminent Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, ich möchte mich auf die kommende Abschlußprüfung vorbereiten und habe mir auch schon verschiedene Teil von Abschlußprüfungen besorgt aber leider habe ich zu einigen keine Musterlösung um vergleich zu können. Es handelt sich um den Wirtschaftsteil der Sommer 2000 Abschlußprüfung (Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration). Und um den Wirtschaftsteil der Sommer 1999 Abschlußprüfung (FI Fachrichtung Anwendungsentwicklung). Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich so eine Musterlösung her bekomme? Oder an wen ich mich wenden muss um eine solche Lösung zu erhalten? Danke Eminent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 weiß nicht ob du hier im forum prüfungsaufgaben oder lösungen bekommen wirst :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 [closed] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge