oxen Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Bei mir im Ausbildungsbetrieb kusieren Gerüchte, dass man ein "Tabellenbuch" mit zur Prüfung nehmen darf! Ist das wahr?? Wenn ja, warum gab es bisher keinen offiziellen Hinweis seitens der IHK??? Weiss jemand mehr? Zitieren
Herkules Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Doch den Hinweis gibt es, zumindest an unseren Ausbildungsbetrieb von der IHK Halle-Dessau! Als Tabellenbuch ist definitiv laut IHK das IT-Handbuch zugelassen! Zitieren
thor0815 Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Ja das stimmt. nur dummerweise war der verlag so doof und bringt im mai ne neuauflage. ist ja schön und gut. aber die alte auflage ist nicht mehr erhältlich. also ich würd euch raten alle buchläden abzuklappern und versuchen noch eins zu ergattern. Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 also wir habe von unserer firma so ein tabellenbuch bekommen, das müssen wir nach der prüfung wieder abgeben. da steht so viel drin, da weis man gar nicht wo nachschauen. aber es ist zur prüfung zugelassen Zitieren
soba Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Original erstellt von Oxen: <STRONG>Bei mir im Ausbildungsbetrieb kusieren Gerüchte, dass man ein "Tabellenbuch" mit zur Prüfung nehmen darf! Ist das wahr??? Weiss jemand mehr?</STRONG> :cool: Jau, es ist wahr! Also, da gibt es ein "Tabellenbuch" namens IT- Handbuch. Da steht tatsächlich alles drin. Du darfst es in der AP in den beiden ganzheitlichen Aufgaben verwenden. Solltest Du das Buch noch nicht haben, besorge es Dir, denn wenn Du nicht vorher darin geschmökert hast, NUTZT ES DIR GAAR NIX, weil Du nämlich nichts findest! Also, es ist hilfreich, wenn Du weisst was Du suchst, und wo es denn ist. Also, wenn Du ohne Plan in die Prüfung gehst, wird es dich auch nicht retten, aber es hilft, um Facts, die man vielleicht nicht genau mehr weiss nachzuschauen. Zitieren
Agent Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 jo stimmt es ist bei der prüfung ein tabellenhandbuch erlaubt. da es aber mehrere Tabellenbücher gibt würd es mich interessieren ob man bei den ganzheitlichen aufgaben I u. II zwischen den büchern wechseln kann?? Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 12. April 2001 Geschrieben 12. April 2001 Natürlich ist ein Tabellenbuch erlaubt. Es sind verschiedene zugelassen. Welche genau das sind erfährst Du bei Deiner IHK. Auch wird auf der Einladung zur Prüfung auf ein Tabellenbuch verwießen. Du kannst auch mal auf meiner HP unter Fachliches - Bücher nachschauen. Dort sind 2 zugelassene Tabellenbücher aufgeführt. Dragi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.