Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Hab auch schonmal diese Phasen, aber zum Glück hat man ja Freunde die einen dann solange nerven bis man wieder was unternimmt und es einem alleine durch die Ablenkung dabei dann schon wieder besser geht. Kann nur leider zur Zeit meinem Hobby das mich am meisten entspannen lässt nciht nachgehen - angeln... Jaja... manche findens ziemlich langweilig, aber ist für mich einfach Entspannung pur. *auf besseres Wetter wart* Original geschrieben von Leela20 [...]*Eiscreme!!! sehr lecker und dazu viel Schokolade! (Schokolade setzt im Hirn nämlich Endorphiene frei und die machen den Körper glücklich, am besten geht dies mit Zartbitterschokolade!)[...] Das wirkt bei Frauen aber besser...
Nomade Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Das wirkt bei Frauen aber besser... Das wirkt auch bei Männern, die gebens blos nicht zu.
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Nomade Das wirkt auch bei Männern, die gebens blos nicht zu. Bei Frauen sind die Cannabis.-Rezeptoren, über die die Wirkung hervorgerufen wird (heissen so, auch wenn Schoki nicht wirklich viel mit Canabbis gemein hat ), aber ausgebildeter oder "empfänglicher dafür und daher wirkt das bei denen auch besser... Ich hab ja nciht gesagt, dass das bei Männern gar nicht wirkt... *Schoki mampf* :floet:
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Bei Frauen sind die Cannabis.-Rezeptoren, über die die Wirkung hervorgerufen wird aber ausgebildeter oder "empfänglicher dafür und daher wirkt das bei denen auch besser... Glaubt ihr man kann das per Transplantation ausgleichen? :floet:
at-b Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 .......als ich einen schweren autounfall hatte....bin damals (1990), wo ich 10jahre war, auf dem schulweg angefahren worden und wurde dabei schwer am unterschenkel verletzt. tja...das war echt die hölle damals. es ist zum glück gut verheilt und ich bin so damit aufgewachsen und musste ziemlich viel zurückstecken deswegen... bin nun 24 und habe noch immer probleme damit, aber wenn ich das alles erzählen soll, dann schreibe ich nächste woche noch immer Damit will ich sagen, das es echt hart für mich war und ich schon oft davor stand, goodbeye zu sagen. aber das ist auch keine lösung und ich denke dann, das es mein schicksal war und ich mich diese aufgabe stellen muss.....das mache ich auch und es geht mir im moment auch gut... also lasst den kopf nicht wegen ein paar kleinigkeiten hängen, sondern freut euch das es euch gesundheitl gut geht!!!!!! mfg at-b
Nomade Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Stimmt schon, man soll sich nicht so schnell aufgeben. Aber in schweren Zeiten iss es manchmal schon recht hart grade zu stehen. Viele werden auch durch so eine schwere Zeit gesundheitlich mitgenommen, durch psychische Ursachen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden