Zum Inhalt springen

Das Leben ist Schwer ...

engel_des_grauens

Empfohlene Beiträge

Hab auch schonmal diese Phasen, aber zum Glück hat man ja Freunde die einen dann solange nerven bis man wieder was unternimmt und es einem alleine durch die Ablenkung dabei dann schon wieder besser geht. Kann nur leider zur Zeit meinem Hobby das mich am meisten entspannen lässt nciht nachgehen - angeln... :rolleyes: Jaja... manche findens ziemlich langweilig, aber ist für mich einfach Entspannung pur. :)

*auf besseres Wetter wart*

Original geschrieben von Leela20

[...]*Eiscreme!!! sehr lecker und dazu viel Schokolade! (Schokolade setzt im Hirn nämlich Endorphiene frei und die machen den Körper glücklich, am besten geht dies mit Zartbitterschokolade!)[...]

Das wirkt bei Frauen aber besser... :rolleyes:

Original geschrieben von Nomade

Das wirkt auch bei Männern, die gebens blos nicht zu.:P

Bei Frauen sind die Cannabis.-Rezeptoren, über die die Wirkung hervorgerufen wird (heissen so, auch wenn Schoki nicht wirklich viel mit Canabbis gemein hat ;)), aber ausgebildeter oder "empfänglicher dafür und daher wirkt das bei denen auch besser... Ich hab ja nciht gesagt, dass das bei Männern gar nicht wirkt...

*Schoki mampf* ;) :floet:

.......als ich einen schweren autounfall hatte....bin damals (1990), wo ich 10jahre war, auf dem schulweg angefahren worden und wurde dabei schwer am unterschenkel verletzt. tja...das war echt die hölle damals. es ist zum glück gut verheilt und ich bin so damit aufgewachsen und musste ziemlich viel zurückstecken deswegen...

bin nun 24 und habe noch immer probleme damit, aber wenn ich das alles erzählen soll, dann schreibe ich nächste woche noch immer ;)

Damit will ich sagen, das es echt hart für mich war und ich schon oft davor stand, goodbeye zu sagen. aber das ist auch keine lösung und ich denke dann, das es mein schicksal war und ich mich diese aufgabe stellen muss.....das mache ich auch und es geht mir im moment auch gut...

also lasst den kopf nicht wegen ein paar kleinigkeiten hängen, sondern freut euch das es euch gesundheitl gut geht!!!!!!

mfg

at-b

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...