shad0w Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi, ich hab seit einiger zeit ueble probleme mit dem sound beim zocken ... hauptsaechlich bei splinter cell und rainbox six - raven shield ... mitten im spiel faengt ploetzlich ein pfeifton an ... bei splinter cell hatte [esc] geholfen, allerdings nicht bei raven shield. der ton wird dann mit der zeit immer schlimmer, und es kommen kratzgeraeusche etc. dazu ... weiss jemand, woran das liegen kann? ist ne Soundblaster Audigy Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 In diesem Thread berichtet "Spielverderber" davon, dass bei SplinterCell bei ihm auch der Sound spinnt. Ihm wurde empfohlen die neuesten Soundkarten-Treiber sowie DirectX9 zu installieren - leider hat er nicht mehr geschrieben, ob es geklappt hat. Ich glaube SplinterCell und RavenShield benutzen die gleiche Engine, so daß es passen würde, dass bei beiden der gleiche Fehler auftaucht. Meine Empfehlung ist, wie im oberen Thread empfohlen, die neuesten Soundkarten-Treiber sowie DirectX9 zu installieren und dann mal schaun ob's hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Morgen, ich schiebs mal in Spieleforum, da die Probleme wohl nur beim zocken auftreten. ~~~moved to Spieleforum~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 DirectX9 hab ich drauf ... die neusten treiber muesste ich mal checken ... danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 hast du ne soundblaster live karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 ne, audigy player. steht auch schon oben ... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 oh sry...hab ich übersehen...also ich hatte bei meiner SB Live 5.1 andauernd son ekliges rauschen usw. allerdings nur unter XP...nach neuestem Soundtreiber und DX9 wars verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Das gleiche ist mir auch bei Freelancer und anderen Spielen passiert. Neue Treiber haben auch nix genützt. Ich hab bei mir jetzt die Harebeschleunigung ganz runtergeregelt. Jetzt klappt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge