killOrama Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 schade schade, ich hätts ohne diese "hilfe" bestimmt gepackt! wieviele tausend IT'ler mögen das wohl sein in der BRD? würd mich mal interessieren, wie viele das betrifft! Zitieren
Gill Bates Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Laut Fax der IHK: http://home.germany.net/101-8371/ihk_schreiben.gif Soll das alle IHK's betreffen! Zitieren
Pollux2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Tja...in Bad Vilbel erging es uns auch nicht anders.Ich für mein Teil hab mich auch schon gefreut...den Kaufmanns-Scheiß so zu meistern und mit diesem Positiven Schwung den Rest zu schaffen.Aber aber...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jetzt komprimiert sich der ganse Kram bis zur Präsi.Echt Scheiße.Tja...wieviel ist es so ergangen???????????????? :mad: Zitieren
Domini1000 Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 die sch**** ist doch wohl das ich (FISI) am 5.6. präsi hab. dementsprechend muß ich dann die schriftliche kurz davor machen. natürlich werden dann annere themen rankommen wie die die jetzt gelernt habe, das weiderum heist STREß !!!!!!! ihr glaubt nicht was ich für nen hals schiebe. ich weiß nur noch nicht so richtig auf wen ?! nenene so ein muell einerseits ist der fuzzi schuld der das so (zitat "unglücklich") ins netz gestellt hat, andererseits die sicherheitslücken der ihk. lief ja alles super mit den themen und so, hab auch alle tips und vermutungen gelernt die so in den foren standen (was letztlich dann wohl die themen gewesen sein müssen), und von der homepage hab ich auch erst durch die absage erfahren. also wie kann man nur so hohl sein und das mit dem wortlaut so posten *kopfschüttel* da wird das hirn vor lauter vorfreude wohl ausgesetzt haben.... so good... Zitieren
ermel47 Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Harmlos Dominik ... ich hab an jenem 6.6. mündliche Prüfung, nachmittags :-) Das wird ein Spass ... So long Ermel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.